Scroll zum Bauernhofglück
Scroll zum Bauernhofglück

Natur-Erlebnis-Spielplatz

Kinder, was für ein Abenteuer!

Viel Platz zum Spielen. Ganz viel frische Landluft. Ein Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit. Freu dich auf deinen Familienurlaub in Bayern.

Bauernhof plus Bayern ist gleich ein Paradies für Kinder! Hier bei uns am Hussnhof in Sachsenkam im Tölzer Land wird der Spaß für kleine Gäste riesengroß geschrieben. Rund um unseren idyllischen Hof in Alleinlage ist ganz viel Platz zum Spielen, Toben, Staunen und Entdecken. Der absolute Lieblingsplatz unserer Gästefamilien ist unserer Natur-Erlebnis-Spielplatz. Die Allerkleinesten werden von der Sandkiste und dem „Zwergerlhaus“ nahezu magisch angezogen, größere Kids haben am Trampolin, den Kletterbäumen, dem Flying Fox und am Baumhaus mit Spielturm und Rutsche ihre helle Freude. Und weil so viel bayrische Frischluft bekanntlich hungrig macht, geht’s zwischendrin ab in unseren Naschgarten, wo die süßen Früchte nur darauf warten, vom Strauch gepflückt und verputzt zu werden. Und jetzt sag mal: „Oachkatzl“! Die putzigen Eichhörnchen – auf gut bayrisch „Oachkatzl“ sind die Namensgeber für unseren kleinen Familienerlebnisweg, auf dem hinter jede Ecke ein neues Abenteuer wartet. Ein großer Spaß ist auch unsere Melkkuh, die äußerst lebensecht daherkommt und schön stillhält, wenn du versuchst, ihr die Milch zu entlocken. Du bist immer noch nicht müde? Dann lass uns doch ein kleines Rennen mit unseren Mini-Traktoren veranstalten!

Restplätze & Gutscheine
Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: