Scroll zum Bauernhofglück
Scroll zum Bauernhofglück

Urlaub auf unserem Bauernhof

Der Bauernhof

Ein Paradies für Tierfreunde, viel Platz für Abenteuer. Mit der Natur auf du und du. Tauche ein ins Bauernhofleben im Tölzer Land!

Bei uns am Hussnhof in Oberbayern werden kleine Morgenmuffel zu Frühaufstehern. Denn auch wenn es in unseren Apartments so herrlich gemütlich ist: Draußen am Hof wartet soooo viel Aufregendes. Komm mit! Die Kühe, Kälber, Hühner, Hunde, Katzen und Alpakas freuen sich schon auf dich. Wenn du magst, kannst du uns beim Füttern, Auf-die-Weide-bringen und natürlich Streicheln helfen. Wir nehmen dich auch gerne mit zum Traktorfahren oder Heumachen. Und wenn du dann immer noch nicht müde bist, wartet unser großer Abenteuerspielplatz auf dich. Und im Winter? Da verwandelt sich das Tölzer Land in ein flockig-glitzerndes Paradies für die ganze Familie. Baue mit uns die schönsten Schneemänner und flitze mit dem Rodel so schnell du kannst den Hügel hinunter. So ein Urlaub auf dem Bauernhof mit der ganzen Familie ist ein Abenteuer. Für junge und junggebliebene Gäste.

Dein Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern

Tierisch gut!

Bei uns gibts jede Menge Kuschelfreunde: Hund, Katze, Kaninchen, Kühe und natürlich unsere Alpakas.

Natur-Erlebnis-Spielplatz

Zwergerlhaus, Oachkatzlpfad, Baumhaus, Flying Fox, Melken üben oder doch lieber eine Runde mit den Minitraktoren? Bei uns hast du die Qual der Wahl.

Tierpatenschaft

So etwas Besonderes gibt es nur im Hussnhof: Während deines Urlaubs bist du der Pate eines unserer Tiere.

"Helfende Hände sind auf einem Bauernhof immer gerne gesehen. Ich freue mich, wenn du mich in den Kräutergarten oder in den Stall begleitest. Und zur Stärkung gibt es dann einen selbstgebackenen Kuchen."
Oma Anni
Restplätze & Gutscheine
Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: