Scroll zum Bauernhofglück
Scroll zum Bauernhofglück

Servus, wir sind Familie Danner!

Deine Gastgeber

Einer für alle. Alle für deinen Urlaub. Wir können es kaum erwarten, dir unseren Hussnhof zu zeigen!

Was haben wir für ein Glück! Zwischen Sachsenkam und den Naturschutzgebieten Ellbach- und Kirchseemoor liegt unser „Dahoam“. Und dieses besondere Fleckchen Erde Oberbayerns dürfen wir seit den 1970ern mit unseren Gästen teilen. Es macht uns stolz, dass dich drei Danner-Generationen am Hussnhof begrüßen. Jeder mit seinen Ecken und Kanten, Leidenschaften und Stärken. Für ein Urlaubserlebnis, das dir noch lange in allerbester Erinnerung bleiben wird.

Antonia

Ich liebe die Natur! Und unsere Tiere. Für mich gibt es kaum Schöneres, als mit unseren Alpakas draußen unterwegs zu sein. Obwohl: Fürs Dekorieren und Einrichten, Kaiserschmarrn backen und Marmelade machen habe ich auch jede Menge über. Außerdem teile ich von Herzen gerne meine Geheimtipps für eure Ausflüge im Tölzer Land. Mein größter Schatz? Meine zwei Kinder Luis und Marie.

Franz

Manche sagen, ich wäre ein kleiner Technikfreak. Aber auch für Berge und die Natur kann ich mich sehr begeistern. Beim Unkraut verstehe ich keinen Spaß, schließlich ist ein gepflegter Garten der Stolz eines Landwirtes. Als ebensolcher packe ich überall mit an, wo ich gerade gebraucht werde. Im Stall, im Wald, in unseren Ferienwohnungen. Mein Highlight? Unsere Grillabende mit unseren Gästen.

Oma Anni

Als leidenschaftliche Gärtnerin liebe ich alles, was blüht und gedeiht. Und so trefft ihr mich meist in meinem Kräutergarten. Aber auch an unseren Kälbern im Stall habe ich einen Narren gefressen, kommt doch mal mit, gerne erzähle ich euch alles über meine Lieblingstiere. Wenn es die Zeit zulässt, schwinge ich mich auf mein E-Bike.

Opa Hias

Unseren Fuhrpark in Schuss halten, den Traktor auf Hochglanz polieren, mit den Maschinen am Feld arbeiten – da geht mir das Herz auf. Du bist noch nie Traktor gefahren? Dann wird es Zeit, ich zeige dir wie es geht! Auch in Sachen Holzarbeit und Gipfelglück habe ich jede Menge Tipps und Tricks auf Lager.

Restplätze & Gutscheine
Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: