Scroll zum Bauernhofglück
Scroll zum Bauernhofglück

Urlaub mit Baby
im Bauernhofchalet

Babymoon im Tölzer Land

Einfach mal raus: Genieße deine kleine Familie im exklusiven Bauernhofchalet in Bayern. Für Momente, die für immer in Erinnerung bleiben.

Es ist eine magische Zeit: Du und dein kleiner Schatz lernt euch kennen. Jeden Tag wachst ihr ein kleines Stück mehr zusammen. Ein Urlaub mit Baby ist eine wundervolle Gelegenheit, die neuen Familienbande noch enger zu knüpfen. Unsere exklusiven Bauernhof-Chalets sind der perfekte Ort dafür. Du genießt in den großzügigen Apartments mit 5-Sterne-Ausstattung den Freiraum, den du und deine Liebsten braucht und die Privatheit, die man sich als frischgebackene Familie wünscht. Und: Es ist alles da, was du für einen sorglosen Urlaub mit Baby so braucht: Gitterbett inkl. Bettwäsche, Kinderstuhl, Baby-Badewanne, Wickelauflage, Flaschenwärmer, Rausfallschutz, Treppengitter, Steckdosen mit Kindersicherungen.

Babys lieben Landluft

Hast du schon einmal was vom „Kuhstall-Effekt“ gehört? Einfach gesagt geht’s darum: Wissenschaftler konnten nachweisen, dass Kinder, die auf Bauernhöfen aufwachsen, weniger an Asthma und Allergien erkranken. Mit einem Urlaub bei uns am Hussnhof könnt ihr das Immunsystem eures Babys stärken. Mehr noch: Die Zeit an der frischen Landluft, der erste Kontakt mit Tieren und die gemeinsamen Abenteuer im Tölzer Land beeinflussen die Entwicklung eures Kindes positiv. Und da wärst natürlich noch du. Denn nicht umsonst sagt man: Glückliche Eltern. Glückliches Kind. Lass es dir bei uns so richtig gut gehen. Du hast es dir verdient.

Restplätze & Gutscheine
Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: