Scroll zum Bauernhofglück
Scroll zum Bauernhofglück

Massagen und Beauty am Hussnhof

Alpine Wellness im Tölzer Land

Gönn dir Gutes. Eine Auszeit für müde Muskeln. Eine Sonderbehandlung für Körper, Geist und Seele.

Manchmal darf es einfach etwas mehr sein. Gönn dir eine Extraportion Luxus und Erholung. Hier bei uns am Hussnhof bieten wir dir handverlesene Massagen an. Das Beste dabei ist: Du musst nicht einmal dein Chalet verlassen. Unsere Wohlfühl-Experten kommen direkt zu dir ins Chalet. Und weil wir wissen, dass die Termine weggehen wie warme Semmeln, empfehlen wir dir schon bei Reservierung oder mindestens 2 Wochen vor Anreise, deine Wunschbehandlung zu buchen. So können wir deine Terminwünsche am besten wahrnehmen.


Klassische Massage

Wo zwickt´s? Wo zwackt´s? Unsere erfahrenen Massagetherapeuten kommen zu dir ins Chalet und widmen sich ganz individuell deinen Problemstellen. Ob Schultern, Nacken, Rücken oder anderswo: Gerne gehen wir auf deine Wünsche ein. Oder du lässt dich einmal von oben bis unten durchkneten. Hmm, wie gut das tut!

Preise:
60 Minuten:  90 Euro
90 Minuten: 120 Euro

Gleich Termin sichern


Ganzheitliche Energiearbeit

Weil es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir Menschen glauben und Körper, Geist und Seele ganz einfach zusammengehören, kannst du dir mit dieser besonderen Massage selbst ein Geschenk machen. Sanfte Bewegungen und Berührungen bringen positive Energien in Fluss und sorgen für Balance und Ausgeglichenheit.

Preise:
60 Minuten:  95 Euro
90 Minuten: 125 Euro

Jetzt buchen


Produkte von Vitalis Dr. Joseph

Reinste Essenzen aus der Natur. Altes Heilpflanzenwissen, gepaart mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Leidenschaft für Schönheit und Wohlbefinden: Das ist Vitalis Dr. Joseph. Für deinen ganz besonderen Private-Spa Moment findest du in deinem Chalet Produkte der exklusiven Marke. Hochwirksame, bio-zertifizierte, naturreine Rohstoffe auf High-Tech-Basis machen diese Pflegeserie aus Südtirol so außergewöhnlich.

Restplätze & Gutscheine
Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: