Scroll zum Bauernhofglück
Scroll zum Bauernhofglück

Ausgezeichnet!
So schön ist es am Hussnhof.

Echte Bewertungen und authentische Rezensionen. Auszeichnungen für unseren 5 Sterne Urlaub am Bauernhof im Tölzer Land.

Was andere über einen denken, ist deren Sache, sagt man. Wenn es aber um die schönste Zeit des Jahres geht, um deine wohlverdiente Pause vom Alltag, sollst du wissen, was dich erwartet. Deshalb findest du an dieser Stelle echte Gästebewertungen und Auszeichnungen, die der Hussnhof erhalten hat.

Unsere Auszeichnungen


Falstaff - Best of Germany 2023

Jedes Jahr kürt das Gourmetmagazin falstaff die besten Hotels und Hoteliers eines Landes. Betriebe und Menschen, die das Herz ihrer Gäste auf ganz besondere Weise erobern und mit ihrem Angebot und ihrer Professionalität stets über das Erwartbare hinausgehen.

Auszug FALSTAFF HOTEL GUIDE 2023 

Ihr Hotel zählt zu den besten Hotels des Jahres im gesamten deutschsprachigen Raum! Das ist großartig! Mehr als 25.000 Falstaff Travel Club Mitglieder sowie die Falstaff Fachjury haben Bewertungen für zahlreiche Hotels abgegeben. Ihr Hotel wurde dabei ausgezeichnet bewertet.

Die besten Hotels Deutschlands 2023

CONNOISSEUR CIRCLE, Marktführer unter den hochwertigen Reisemagazinen im deutschsprachigen Raum, zeichnet in seinem Rating DIE BESTEN HOTELS DEUTSCHLANDS jene Hotels aus, die einen außergewöhnlichen Service- und Angebotsstandard bieten. Damit ehrt man Gastgeber und Hotelteams, die mit ihrer Leidenschaft für den Beruf für unvergessliche Urlaubs- und Erlebnismomente sorgen. Familie Danner freut sich ganz besonders über die Auszeichnung in der Kategorie "Hideaways mit Flair".

Goldener Gockel 2019

Besonders freuen wir uns über die Verleihung "Goldener Gockel 2019", da hierfür die Bewertungen unserer Urlaubsgäste ausschlaggebend sind. Somit zählen wir zu den gastfreundlichsten Ferienhöfen Bayerns.

Landgrün

Ein nachhaltiges, bewusstes Urlaubserlebnis für Gäste erschaffen – das hat sich Familie Danner vom Hussnhof zur Aufgabe gemacht und wurde nun vom Vermittlungsportal LandReise.de mit dem LANDGRÜN Siegel ausgezeichnet.

DTV-zertifizierter Hof

Aufgrund ihrer erstklassigen Ausstattung wurden unsere Ferienwohnungen vom Deutschen Tourismusverband mit 5 Sternen bewertet und bieten unseren Gästen jeglichen Komfort.

Urlaubsbauernhof (geprüfte Qualität)

Unser Urlaubsbauernhof wurde von der Bundesarbeitsgemeinschaft für Urlaub auf dem Bauernhof und Landtourismus in Deutschland ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel bürgt für besondere Erlebnisqualität im Urlaub.

Urlaub auf dem Bauernhof

Das Siegel "Bauernhof und Landurlaub Bayern" steht für hohen Komfort und herzliche Gastgeber. Wir vom Hussnhof wollen deinen Urlaub unvergesslich machen.

LandSelection Zertifikat

Auf LandSelection-Höfen erleben Urlaubsgäste Natur und Landwirtschaft mit allen Sinnen. Der Hussnhof wurde mit dem LandSelection Zertifikat als einer der schönsten Ferienhöfe Europas ausgezeichnet.

Top Ferienhof Bayern

Von LandReise.de erhielt der Hussnhof das Siegel "Von Gästen empfohlen - Top Ferienhof 2020". Diese Auszeichnung erhalten lediglich Höfe, deren Gästebewertungen im Durchschnitt bei 1,5 oder besser liegen.

Little Travel Society

Der Hussnhof wurde von Little Travel Society in ihre handverlesene weltweite Sammlung von Familienhotels und Ferienhäusern mit Stil aufgenommen. Das Loved-By Siegel erhalten nur Familienhotels, die die Tester besonders überzeugt haben.

Pretty Hotels

Pretty Hotels empfiehlt weltweit außergewöhnlich schöne, authentische und hübsche Herbergen, in denen sich der Gast besonders wohlfühlt. Wir freuen uns sehr darüber, dass der Hussnhof in diese exklusive Auswahl aufgenommen wurde.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Restplätze & Gutscheine
Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: