Scroll zum Bauernhofglück
Scroll zum Bauernhofglück

5 Sterne Urlaub
auf dem Bauernhof.

5 Sterne Urlaub auf dem Bauernhof.

Oberbayerische Gastfreundschaft, die Liebe zur Natur und ein Hauch Besonderes. Freu dich auf den Hussnhof.

So etwas wie unseren Hussnhof hast du bestimmt noch nicht gesehen: Hier treffen bäuerliche Traditionen auf nachhaltigen Urlaub in exklusivem Flair. Jede unserer Ferienwohnungen im Chalet-Stil begeistert mit hochwertiger Einrichtung aus Naturmaterialien, die einmalige Alleinlage in der schönsten Ecke Oberbayerns lässt deine Seele aufatmen. Seit drei Generationen führen wir unseren Hof im Einklang mit der Natur und viel Achtung vor der Schöpfung. Deshalb schauen wir auf unsere Umwelt: Der Strom kommt von der Photovoltaikanlage am Dach, das Holz aus unserem eigenen Wald. Ab 2023 sind wir dank unserer eigenen Hackschnitzelanlage sogar energieautark.

Das erwartet dich am Hussnhof bei Sachsenkam

Apartments mit Chalet-Charakter

Kuschelige Alpakawolle-Decken, Holz aus unserem eigenen Wald und viel Gemütlichkeit.

Private Sauna

Lass es dir gut gehen! Verbringe erholsame Stunden in deinem eigenen kleinen Wellnesstempel.

Bauernhof & Natur (er)leben

Die Landschaft des Tölzer Landes mit allen Sinnen spüren. Der Natur ganz nah kommen.

Ein Paradies für Kinder

Perfekt für einen Familienurlaub! Auf unserem Luxusbauernhof fühlen sich Groß und Klein wohl.

5 Sterne Urlaub am Bauernhof

Weil du es dir verdient hast: Genieße echtes Bauernhofflair und unsere exklusive Ausstattung.

“Was wäre ein bayrischer Bauernhof ohne einen Traktor? Ich lasse dich gerne eine Runde mitfahren.“
Opa Hias
Restplätze & Gutscheine
Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: